Wer steckt hinter Hundsvertrauen?

Jeder denkt er hätte den tollsten Hund der Welt....
...und jeder hat Recht.

Hallo mein Name ist Sabrina.
Ich bin mit meinem Mann  im schönen Land Tirol zu Hause, um genau zu sein in Wattens. Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Hunden und seit 2011 lebt unser erster Hund bei uns , ein Australian Shepherd Rüde. Buddy bereichert nicht nur unser Leben ,sondern hat es auch ziemlich auf den Kopf gestellt. Irgendwie habe ich mir damals alles viel einfacher vorgestellt. Buddy zeigte mir schnell die Welt die ihm gefällt. Trotz Hundeschule wurde nichts besser sondern im Gegenteil. Als ich dann anfing es selbst in die Hand zu nehmen und ein Fernstudium in der Schweiz begann, fing ich endlich an meinen Hund zu verstehen.

2015 wurde ich stolze Mama von unserer Tochter Emely und schon begannen erneut die Herausforderungen des Alltags.

2017-2019 erfüllte ich mir den Wunsch und machte eine zweijährige Ausbildung zur "ganzheitlichen Orientierten Hundeverhaltenstrainerin".

Seit 19.09.2019 bin ich Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin.

Seit Oktober 2019 Mitglied bei www.gewaltfreieshundetraining-tirol.at .

Meine Trainingsmethoden sind positiv und geschehen nach den neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wenn du deinen Hund als Familienmitglied ansiehst und er für dich ein treuer Wegbegleiter ist mit einem individuellen Charakter, dann bist du hier genau richtig.

Meine Aus- und Fortbildungen

2012-2014
Psychologie Hund mit Spezialisierung auf Verhaltensberatung

2017 
Richtig Belohnen bei 
Florian Schneider von Hundstalente
(Abendvortrag)

2018 
``Der tut nix`` 
Gefahren vermeiden


2017-2019 
Ganzheitlich orientierte Hundeverhaltenstrainerin

2019 
Fortbildung 
"Geräuschempfindliche Hunde " bei Florian Schneider von Hundstalente

19.09.2019 Prüfung
zur  Tierschutzqualifizierten Hundetrainerin

Frühjahr 2020 eröffnet 
Hundsvertrauen eine gewaltfreie  Hundeschule in Mils bei Hall in Tirol.

Fortbildung  am 19.10 & 20.10.2019 mit Dr. Karin Dohrmann

Fortbildung "Erfolgreicher Rückruf" am 30.10.2019 bei Florian Schneider von Hundstalente